Archiv


Geschäftsführerwechsel Getreide Mittelthurgau AG 2020

Geschäftsführerwechsel Getreide Mittelthurgau AG

Nach über 33 Jahren geht Max Ulrich als Geschäftsführer der Getreidemittelthurgau AG Märstetten per 30. September 2020 in den wohlverdienten Ruhestand.1987 trat er nach dem plötzlichen Tod von seinem Vorgänger Hans Heierli die Stelle als Geschäftsführer an.

Max Ulrich hat während seiner Tätigkeit viel Energie in die Erweiterung und Modernisierung der Anlage investiert. Von anfänglich 7‘000 Tonnen Annahmemenge hat sie sich bis heute zu 28‘000 Tonnen pro Jahr weiterentwickelt. Mit Stolz kann er auf sein Lebenswerk zurückblicken. Die Getreide Mittelthurgau AG ist Partner der Thurgauer Landwirtschaft für die Abnahme von Getreide und Ölsaaten, sowie als Bio-Sammelstelle mit diversen Spezialitäten über die Kantonsgrenzen hinaus bekannt.

Für den grossen Einsatz in all den Jahren danken wir Max Ulrich im Namen des Verwaltungsrates der Getreide Mittelthurgau AG herzlich. Wir wünschen Max und seiner Frau Maya für den nächsten Lebensabschnitt viel Glück, Gesundheit und viele schöne Momente.

Es freut uns mit Markus Raschle einen kompetenten Nachfolger gefunden zu haben. Wir wünschen ihm für die Zukunft viel Freude und Zufriedenheit als Geschäftsführer der Getreide Mittelthurgau AG.

 

Text: Getreide Mittelthurgau AG 2020